Achtung: Die Party ist wegen Corona vorerst abgesagt, wir halten euch auf dem Laufenden!

Schwere Zeiten nicht nur für uns in Deutschland, sondern auch in unseren Partnerländern. Aktuell geht es aber allen Schüler*innen gut. Die Menschen bereiten sich vor und das Leben dort wird auch zunehmend eingeschränkt. Wir hoffen sehr, dass die Sicherheitsvorkehrungen helfen und die Menschen die Krise gut überstehen. Wir hoffen das Beste, viele Menschen leben ohnehin schon von der Hand in den Mund und sind finanziell nicht abgesichert, zudem kann sich kaum jemand einen Arztbesuch leisten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und sind weiterhin, auf Eure Spenden angewiesen. Wir wissen, die Corona- Krise bringt auch uns in wirtschaftliche Nöte, aber hier gibt es einen Staat der seine Bürger*innen weitestgehend absichert, davon können wir leider in unseren Partnerländern nicht ausgehen.

   Send article as PDF