Soli- Party

Save the Date:   20.03.2020 

Soli – Party im Gängeviertel (Valentinskamp 32, 20355 HH) 

Mal was ganz neues, die erste Soli-Party startet dieses Jahr im Gängeviertel in Hamburg. Ab 22:30 wollen wir gemeinsam mit Euch zu feinstem Afro-House und Dancehall die Hüften kreisen lassen. Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!!
Wir freuen uns auf internationale DJ’s und einen lauten und bunten Abend, an dem jede*r ins Schwitzen kommen wird!!
BushFya (Uganda) wird mit softem Afro-House den Abend eröffnen.
DJ Catu Diosis (Uganda) ist auf Europatour und hat eine ganz eigene Mischung aus Afro-House, Gqom und Kudoro im Gepäck. Neben unseren großartigen Female DJ`s freuen wir uns auch Dj First Born (Gambia) dabei zu haben, der uns mit seinen Dancehall Beats in Stimmung bringt. Ausklingen soll der Abend mit, besonders in Westafrika beliebten, Reggae-Dancehall klängen.

Kommt zahlreich, bringt eure Freund*innen mit und lasst uns den Abend genießen. Natürlich gilt, zahl so viel zu willst und unterstütze damit den Verein. 
Zudem sorgen wir neben den Basics für spezial Drinks aus Westafrika (Mit und ohne Alkohol) 

   Send article as PDF