“Für globale Gerechtigkeit – Vernetzt in Hamburg”!

Wie bereits vor einiger Zeit  angekündigt, zeigt das Eine Welt Netzwerk in Hamburg vom

13. bis 24. Oktober 2008 im Hamburger Rathaus

die Plakatausstellung

“Für globale Gerechtigkeit – Vernetzt in Hamburg”!

Mo – Fr 7 -19 Uhr Sa – So 10 – 16 Uhr

21 Initiativen des Eine Welt Netzwerks Hamburg präsentieren sich mit selbstentworfenen Plakaten. Die Poster zeigen die Vielfalt der Ziele, die die Mitgliedsgruppen verfolgen: Fairer Handel, Förderung von Eigeninitiativen gegen den Hunger und für erneuerbare Energien, der Einsatz für Bildung, Aufklärung und kulturellen Austausch – sei es in Tansania, Nicaragua oder in Hamburg. Die Ausstellung eröffnet seltene Einblicke in die Tätigkeiten der meist kleinen und ehrenamtlich arbeitenden Vereine. Damit rückt sie deren großes und beständiges Engagement, das oft unbeachtet bleibt, in ein helleres Licht.

Eröffnung am 13.10.2008 um 18:30 Uhr

Wir waren auch dabei!